Häufig gestellte Fragen

1. Wo finde ich die Versandkosten und Lieferbedingungen?
Unter "Kundendienst" können Sie die regulären Versandkosten und Lieferbedingungen einsehen.
Wenn Sie Ihren gewünschten Lieferort nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte unter info@germansmartliving.de. Wir werden dann den gewünschten Lieferpreis für Sie ermitteln.

2. Kann ich die Ware auch selbst abholen?
Selbstverständlich können Sie die Ware auch in unserem Lager abholen oder abholen lassen. Bitte wählen Sie die Option "ab Werk". Nach der Fertigstellung Ihres SWING setzen wir uns via E-Mail mit Ihnen in Kontakt.

3. Wie lange dauert es bis die Ware bei mir ist?
Unsere Lieferzeit beträgt aktuell 12 Wochen. Falls Ihre Bestellung von dieser Lieferzeit abweichen sollte, werden wir Sie kontaktieren. 

4. Wie erfahre ich wann die Spedition die Bestellung bei mir anliefert?
Sobald die Ware bei uns abgeholt wird, wird sich der Spediteur bei Ihnen entweder telefonisch oder per E-Mail melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren.